Menü

Erfolgreiche Absolventen der IGÄM Kursreihe

Abs.Unterspritzung2008-8

Der Vorstand der IGÄM e. V. gratuliert den Absolventen der Kursreihe 2007 zur erfolgreich bestandenen Prüfung. Am 16. Februar 2008 legten im Düsseldorfer Hilton Hotel mehr als 80 Teilnehmer die Prüfung ab und konnten ihr erworbenes Wissen auch unter Prüfungsbedingungen nachweisen. Nach der Auswertung der Prüfung konnten allen anwesenden Kursteilnehmern die Zertifikate übergeben werden, da alle Teilnehmer bestanden hatten. Besonders bemerkenswert war der hohe Punktedurchschnitt des Kurses 2007, der erreicht wurde, gilt die IGÄM Prüfung doch unter den Teilnehmern aller Kurse als sehr anspruchsvoll. Ein Teilnehmer erreichte die Bestnote und wurde dafür durch den Vorstand der IGÄM e. V. zum 2. Internationalen Kongress für Ästhetische Chirurgie und Kosmetische Zahnmedizin vom 19. – 21. Juni 2008 nach Lindau eingeladen. Mehr Informationen zur Kursreihe und zum Kongress unter www.igaem.de bzw. www.oemus.com.

Bildergalerie

Haben wir Ihr Interesse geweckt?