Menü

 Erfolgreiche IGÄM Kursreihe

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Erfolgreiche IGÄM Kursreihe
Mit großem Erfolg – und als jahrgangsbester Kurs 2011 – absolvierten in Düsseldorf am 29. Oktober 2011 die Teilnehmer des Unterspritzungskurses ihre Prüfung.
Nicht einfach, aber machbar, so kommentierten die Teilnehmer unisono die 40 Prüfungsfragen, die vor dem Empfang des Zertifikats noch beantwortet sein wollten.
Präsident Prof. Mang gratuliert im Namen des Vorstandes und wünscht beim Umsetzen des gelernten in der Praxis viel Erfolg.

Die IGÄM Kursreihe geht nunmehr in das 7. Jahr und ist somit eine der konstanten und erfolgreichen im manchmal recht unübersichtlichen Kursangebot. Gemeinsam mit der OEMUS Media entwickelt und immer wieder den Gegebenheiten angepasst ist diese Kursreihe auch inhaltlich und vom Spektrum eine der umfangreichsten Angebote im Therapiebereich Faltenunterspritzung. Mehr unter www.OEMUS.com oder hier auf der Homepage der IGÄM.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?