Menü

Lifetime Beauty 2014 in Düsseldorf – IGÄM punktet als Sponsor!

Schenkenberg-8

Trotz schlechter Wetterprognose für das Wochenende können die Organisatoren, Aussteller, Referenten und Gäste der diesjährigen Lifetime Beauty im Düsseldorfer Intercontinental Hotel wieder auf einen tollen Erfolg zurück blicken. Mit einer guten Besucherzahl am Samstag und einer hohen Frequenz am Sonntag war die Messe rund um Schönheit, Gesundheit, Wohlbefinden und Fitness wieder ein voller Erfolg. Mit aktiver Beteiligung der IGÄM, die die Lifetime Beauty von Anfang an unterstützte, war vor allem das begleitende Vortragsprogramm und die Talkrunden wieder ein starker Besuchermagnet. Unterstützt wurde das Programm von Stargästen wie dem weltweit bekannten und erfolgreichen Männermodel Markus Schenkenberg und der mehrmaligen Olympiasiegerin Magdalena Brzeska, die die Messe besuchten und aktiv an einigen Gesprächsrunden teilnahmen. IGÄM Präsident Prof. Dr. Werner Mang besuchte die Messe an zwei Tagen, stand für zwei Talkrunden, Pressegespräche und viele anregende Diskussionen am Rande des Programms zur Verfügung. Neben Prof. Mang standen die IGÄM Mitglieder Dr. Katrin Ledermann und Dr. Bruce Reith als Vortragende und Gäste einiger Talkrunden dem interessierten Publikum rede und Antwort. Die Moderation lag in den Händen von IGÄM Geschäftsführer Dr. Torsten Hartmann. Ein großartiger Erfolg für die Messeorganisatoren und auch für unsere Gesellschaft, war die IGÄM doch an beiden Tagen nicht nur mit einem Messestand präsent, sondern aktiv am gesamten Rahmenprogramm dieses erfolgreichen Events beteiligt.

 

 
Fotos:
Prof. Dr. Mang, Model Markus Schenkenberg, Dr. Reith (v. r.)
Viel Andrang an den Messeständen auch am Sonntag
TV Dreh am IGÄM Stand
Olympiasiegerin Magdalena Brzeska mit Prof. Mang
Talkrunde unter Leitung v. Dr. Hartmann mit den Gästen Prof. Mang, Personal Trainer Marc Jonen und Dr. Reith (v. l.)

 

Bildergalerie

Haben wir Ihr Interesse geweckt?