Menü

LINDAUER SCHÖNHEITSTAGE IN DER BODENSEEKLINIK am 12. – 13. Juni 2020

Nach dem erfolgreichen Kongress in Lindau im Juni 2018 haben wir uns entschlossen, auch 2020 wieder mit unserem IGÄM Kongress an den Boden­see zurückkehren. Unsere Kongresse in München und Berlin waren spannende Veran­staltungen. Der besondere Spirit des Bodensees und der Region um Lindau hat unsere Kongresse aber immer zu etwas Besonderen gemacht.

Nun haben wir uns entschieden, direkt in der Bodenseeklinik in Lindau die „Lindauer Schönheitstage“ als Kongress für ästhetische Medizin am 12. und 13. Juni 2020 zu veranstalten. Ein guter Grund ist auch das 20-jährige Bestehen unseres Verbandes, zu welchen wir Sie recht herzlich einladen. Gerade unsere Mitglieder rufe ich auf, diesen Termin wahrzunehmen und sich aktiv an der Verbandstagung zu beteiligen.

An beiden Kongresstagen werden alle aktuellen Aspekte und spannende Themen der ästhetischen Medizin durch verschiedene Referenten betrachtet. Untermauert werden die Vorträge durch eine ganze Reihe von Livedemonstrationen und Kursen.

Das Social-Highlight der „Lindauer Schönheitstage“ ist der Besuch des Spielkasinos in Lindau am Freitagabend mit Stargast Nino del Angelo und einem Abendessen.

Es kann also im Juni 2020 durchaus eine gute Entscheidung sein, an den schönen Bodensee zu kommen und fachliche Fortbildung und den kollegialen Erfahrungsaus­tausch mit einem Besuch in Lindau und der Bodenseeklinik zu verbinden.

Ich freue mich auf Sie und verbleibe mit den besten Grüßen,

Prof. Dr. Dr. Werner L. Mang

Präsident der IGÄM e. V.

Das aktuelle Programm finden Sie hier!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?